Die persönliche Beratung von Führungskräften und MitarbeiterInnen

sowie die Durchführung von MitarbeiterInnen-Seminaren gehören zu den Schwerpunkten meiner beruflichen Tätigkeit als Arbeits- und Betriebspsychologin.

Die Thematik reicht von der Ausarbeitung optimaler Abläufe von Arbeitsprozessen über die bestmögliche Nutzung der MitarbeiterInnenpotentiale und Fragen der Organisation bis hin zu den Bereichen der Stress- und Konfliktvermeidung für Führungskräfte und MitarbeiterInnen.

In meiner Arbeit verbinde ich die Ziele der Organisation mit den Bedürfnissen der MitarbeiterInnen. Der Aufbau einer vertrauensvollen Atmosphäre ist mir wichtig – Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind dafür auch unverzichtbare Elemente meiner Arbeit.

Aus diesem Grund verzichte ich auch auf das Anführen einer Referenzliste.

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die Überholspur!
Informieren Sie sich auf dieser Webseite über die Details meiner Tätigkeit!